NE - Modul Gelb

Welcome!

This community is for professionals and enthusiasts of our products and services.
Share and discuss the best content and new marketing ideas, build your professional profile and become a better marketer together.

0

WhatsApp Gruppe

Hallo, 

ich dachte es wäre vielleicht ganz nett eine WhatsApp Gruppe zu haben für einen Austausch und kleine Fragen neben den monatlichen Q& A zu klären. 

Haben vielleicht ein paar Interesse daran? 


Lg aus Norddeutschland :) 

Avatar
Verwerfen
2 Antworten
0
Avatar
Kimberly Winkler
Best Answer

Hallo,

habe es erst etwas später gelesen, aber ich finde die Idee gut. 

Ich wäre dabei! :)

Avatar
Verwerfen
0
Best Answer

Hey, 

klingt interessant. Wenn Interesse besteht gerne :)

Lg Michi

1 Kommentar
Avatar
Verwerfen

Gibt jetzt so keine Gruppe, aber wenn du Lust auf Austausch hast, kannst ja gerne deine Telefonnummer da lassen